Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> Einreise von Bangkok nach Mandalay möglich ?
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1389459862

Beitrag begonnen von Sydney_G am 11.01.14 um 18:04:22

Titel: Einreise von Bangkok nach Mandalay möglich ?
Beitrag von Sydney_G am 11.01.14 um 18:04:22
Hallo,
früher war es ja so gewesen das man auschliesslich nur über Yangon einreisen durfte. Nun hat sich das ja alles gelockert. Ist es denn nun wirklich problemlos möglich von Bangkok nach Mandalay ein - und wieder auszureisen ?


Titel: Re: Einreise von Bangkok nach Mandalay möglich ?
Beitrag von bieneklettern am 12.01.14 um 10:11:23
Hi, ja ist es. Bin von Bangkok nach Mandalay geflogen und 4 Wochen später von Yangon wieder zurück. VG bieneklettern

Titel: Re: Einreise von Bangkok nach Mandalay möglich ?
Beitrag von pendejo am 12.01.14 um 17:40:18
Stimme bieneklettern zu. Ich habe es auch gemacht und viele andere, die ich unterwegs getroffen habe, auch. Die Botschaft in Berlin wird es Dir auch gerne per E-Mail bestätigen, mir haben sie dies vorab jedenfalls.

Titel: Re: Einreise von Bangkok nach Mandalay möglich ?
Beitrag von Sydney_G am 13.01.14 um 07:56:26
Alles klar und vielen Dank.  :)

Dann kann ich ja beruhigt die Flüge buchen .

powered by YaBB - © Andreas Schwope