Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> Reisepartner 18.1. 14 bis 1.2.14
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1387711926

Beitrag begonnen von Bettiana am 22.12.13 um 12:32:06

Titel: Reisepartner 18.1. 14 bis 1.2.14
Beitrag von Bettiana am 22.12.13 um 12:32:06
Hallo Ihr alle,
Ich bin vom 18. Januar bis zum 1. februar 2014 in myanmar, Fliege nach und von Rangun und würde gern mit jemandem zusammen reisen. Ich bin seit September in Asien unterwegs, freue mich sehr auf myanmar und hätte nach einer ganzen zeit allein gern wieder einen Gefährten oder eine Gefährtin. Ich komme aus HH, bin w, reise eher low Budget ( Dorms aber nur im Notfall!) und bin schon 57 Jahre alt, sonst aber noch ganz frisch! Freue mich über Nachrichten und natürlich auch Tipps zu Unterkünften. Danke! Bettina

Titel: Re: Reisepartner 18.1. 14 bis 1.2.14
Beitrag von Mani am 26.12.13 um 10:48:50
Hallo Bettiana,
bin auch über 50 J. und würde mich gerne anschließen, komme allerdings erst am 23.1. in Yangon an und möchte am 25.1. nach Kalaw und von dort zum Inlesee wandern. Ich weiß nicht, ob das deinem Zeitplan entspricht?

Viele Grüße
Mani

Titel: Re: Reisepartner 18.1. 14 bis 1.2.14
Beitrag von Bettiana am 31.12.13 um 10:12:54

Mani schrieb am 26.12.13 um 10:48:50:
Hallo Bettiana,
bin auch über 50 J. und würde mich gerne anschließen, komme allerdings erst am 23.1. in Yangon an und möchte am 25.1. nach Kalaw und von dort zum Inlesee wandern. Ich weiß nicht, ob das deinem Zeitplan entspricht?

Viele Grüße
Mani

Hallo Mani,
Leider bin ich vermutlich schon in mandalay, wenn du in rangun landest... Aber danke für deine Antwort und gute reise!
Bettina


Titel: Re: Reisepartner 18.1. 14 bis 1.2.14
Beitrag von RainerW am 13.01.14 um 22:29:56
Hallo Bettina!

Ich bin ab dem 20. Jan in Yangon und fliege am 23. weiter nach Bagan. Ich bin 50, m, aus Würzburg und war auch schon ein paar Mal in Asien unterwegs.Wenn Du Lust hast, melde Dich, vielleicht können wir uns in Yangon treffen und mal sehen, ob das passt...
LG
Rainer

powered by YaBB - © Andreas Schwope