Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> Vollständiger Name im Visum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1387360799

Beitrag begonnen von Rob80 am 18.12.13 um 10:59:59

Titel: Vollständiger Name im Visum
Beitrag von Rob80 am 18.12.13 um 10:59:59
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und fliege schon nächste Woche nach Myanmar.
Ich habe jetzt gesehen, dass mein 2. Vorname nicht im Visum steht, sondern nur Vor- und Nachname.
Kann mir hier jemand sagen, ob das ein Problem darstellt?
Im Reisepass steht mein vollständiger Name. Jetzt mache ich mir Sorgen, evtl. nicht ins Land gelassen zu werden.

Sind die Sorgen berechtigt?

Gruss Rob

Titel: Re: Vollständiger Name im Visum
Beitrag von octopus am 18.12.13 um 11:45:59
Ich habe eben in mein Visum von 2012 reingesehen - da steht mein 2. Vorname auch nicht drin, wäre auch gar kein Platz dafür gewesen. Also mach Dir keine Sorgen.

Titel: Re: Vollständiger Name im Visum
Beitrag von schokolade 55 am 20.12.13 um 16:09:08
Das ist kein Problem und war es bei uns auch nicht. Der Rufname ist ja unterstrichen. Wichtiger scheint zu sein, dass die Passnummer korrekt ist. Bei bei Nachnamen gibt es kein Problem, wenn im Pass die Umlaute (ö,ä etc.) stehen und im Visum sie mit ae oder ue gedruckt stehen...... ist ja eigentlich logisch... :D

Gute Reise

powered by YaBB - © Andreas Schwope