Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Euro & Co. >> Wechsel von Dollar, wieviel Dollar pro Tag?
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1382289185

Beitrag begonnen von Neo am 20.10.13 um 19:13:04

Titel: Wechsel von Dollar, wieviel Dollar pro Tag?
Beitrag von Neo am 20.10.13 um 19:13:04
Hallo Zusammen,

ich habe gelesen, dass es in Myanmar fast keine ATMs gibt, deswegen sollte man Dollar ins Land nehmen.
Soll man dann gleich in Deutschland Euro in Dollar wechseln?
Wieviel Dollar braucht man ca. pro Tag pro Person in Myanmar (ohne Hotelkosten)?

Vielen Dank für Eurer Hilfe!
LG, Stefan

Titel: Re: Wechsel von Dollar, wieviel Dollar pro Tag?
Beitrag von Juebschen am 23.10.13 um 12:02:41
Hallo,

bitte auch mal vorher andere Threats lesen, zu dem Thema ist schon einiges an Infomaterial vorhanden.

Jeden Tag kommen neue ATM's hinzu, letztens las ich über 450 nur für Visa/MasterCard - vergiss die Dollar, oder nimm nur ein Notvorrat mit! Täglicher Bedarf rund 40 € (beinhaltet 1/2 Hotelzimmer, Verpflegung)

Bezahl soviel wie möglich in Kyat, achte auf die Umrechnungskurse!

Grüße aus dem Rheinland

powered by YaBB - © Andreas Schwope