Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Empfehlung Inle See
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1381074845

Beitrag begonnen von nth am 06.10.13 um 17:54:05

Titel: Empfehlung Inle See
Beitrag von nth am 06.10.13 um 17:54:05
Hallo,

das Haus meiner Wahl (Princess Garden) ist leider völlig ausgebucht.

War jemand in der letzten Zeit vor Ort und kann etwas in der gleichen Preislage oder günstiger empfehlen?

VG
Nicole

Titel: Re: Empfehlung Inle See
Beitrag von lufs am 11.10.13 um 16:45:19
Wir wohnten im Princess Garden und haben einmal im Maison Birmane gegessen. Es ist gleich um die Ecke vom Princess Garden. Süsse, kleine Anlage mit ca. 8 Bungalows und hervorragendem Essen und Service. Wäre meine Alternative zum Wohnen gewesen. Über Preise habe ich leider keine Infos. Lassen sich sicher leicht im Netz finden.

Titel: Re: Empfehlung Inle See
Beitrag von kite84 am 14.10.13 um 11:43:08
Hallo. Wir waren letztes Jahr im Teakwood Guesthouse in Nyaungshwe. Mit den Zimmern waren wir ganz zufrieden. Natürlich kein Vergleich mit den schönen Resorts auf dem See. Aber als Alternative, wenn alles ausgebucht ist, durchaus ok. Viele Grüße

Titel: Re: Empfehlung Inle See
Beitrag von alex63 am 15.10.13 um 18:59:20
bzgl. maison birmane; homepage = http://www.lamaisonbirmane.com/

Titel: Re: Empfehlung Inle See
Beitrag von nth am 22.10.13 um 07:08:32
Vielen Dank, auch für die vielen Nachrichten,
ich habe nun das Aquarius gebucht.

VG
Nicole

powered by YaBB - © Andreas Schwope