Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> Reisepartner(in) 19.12.2013-26.1.2014
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1376732756

Beitrag begonnen von nth am 17.08.13 um 11:45:56

Titel: Reisepartner(in) 19.12.2013-26.1.2014
Beitrag von nth am 17.08.13 um 11:45:56
Hallo,

ich werde über Bangkok ein- und ausreisen und freue mich sehr, wenn sich für meinen ersten Myanmar-Besuch entspannte Reisepartner(innen) - sehr gerne auch für einzelne Teiletappen finden würden.

Ich starte gerade erst mit der Planung, bin daher noch völlig flexibel. Auf jeden Fall möchte ich noch ein paar Tage in Bangkok und evtl. Cambodia verbringen, bin aber frei,  das bei Beginn oder Ende des Trips zu machen. Ich wohne in Frankfurt, bin 41 Jahre und unkompliziert.   :D
Freue mich sehr auf Zuschriften!

nth

Titel: Re: Reisepartner(in) 19.12.2013-26.1.2014
Beitrag von nth am 19.08.13 um 20:46:58
Nachtrag.
Ich hatte ganz vergessen klarzuzustellen: ich bin weiblich.

Titel: Re: Reisepartner(in) 19.12.2013-26.1.2014
Beitrag von ChrisDose am 30.08.13 um 21:51:44
Hallo,

ich bin auch aus Frankfurt und will ebenfalls im Dezember gen Asien, mit Fokus auf Myanmar.

Nach der heutigen Diskussion mit meinem Reisebüro werde ich am 16.12. in Yangon ankommen und am 29.12. ab Mandalay ausfliegen. Noch ist aber nix fest.

Insgesamt habe ich Urlaub vom 6.12. abends und möchte am 4.1. wieder in Frankfurt sein. Will auch Bangkok und Hongkong sehen und ein paar Tage am Strand liegen.

Bin vom Reisevirus befallen, mit Fotofieber versehen, drei Mal im Jahr unterwegs, 37 Jahre alt und wohne im Taunus.

Freue mich, von Dir zu hören! Vielleicht kann man einen Teil zusammen erleben, beispielsweise habe ich eine Bootsfahrt von Bagan nach Mandalay bzw. umgekehrt und einen Ausflug zum Goldenen Rock angefragt.

Viele Grüße, Christian

Titel: Re: Reisepartner(in) 19.12.2013-26.1.2014
Beitrag von bergradlfahrer1 am 15.09.13 um 12:00:18
Hallo,

ich bin Toni, aus Stuttgart, 44 Jahre, sportlich und unkompliziert. Mich hat das Fernweh gepackt und ich werde mit meinem Rucksack vom 15.12.-08.01.2013 in Myanmar sein, davor noch 2 Wochen Thailand.

Bei der Reiseplanung bin ich noch flexibel. Wäre klasse, die eine oder andere Aktivität gemeinsam durchzuführen und die Erlebnisse zu teilen z.B.
-  nach Ankunft lokalen Guide in Yangoon buchen, der die sonst für uns verschlossenen Winkel zeigt
- Kanutour am Inlesee
- Ausflug zum Golden Rock
- Trekking Tour
- lecker Essen gehen

Melde Dich mal!

Gruß, Toni

Titel: Re: Reisepartner(in) 19.12.2013-26.1.2014
Beitrag von marianalapaz am 14.10.13 um 23:30:22
Hey, ich bin Marianne aus München.
Ich bin ab Mitte November in Thailand unterwegs und möchte Anfang Dezember über Land nach Myanmar reisen.
Inlesee, Trekking Touren, der Norden, gutes Essen, Yangoon... all das und viel mehr reizt mich! :)
Über Reisebegleitung für die ein oder andere Teilstrecke würde ich mich freuen (insbesondere scheint es sich ja schon sehr zu lohnen einige Hotels/Guesthouses im voraus zu buchen, wenn man sich hier im Forum so umhört). Freue mich auf eure Nachrichten!


Titel: Re: Reisepartner(in) 19.12.2013-26.1.2014
Beitrag von bigblue70 am 05.11.13 um 18:13:04
Hallo,
ich bin Tim (43) aus Hamburg. Ich werde vom 22.12.-14.01. durch Myanmar reisen. Ist Deine Anfrage noch aktuell? Falls ja, würde ich mich freuen, wenn Du Dich einmal meldest!

powered by YaBB - © Andreas Schwope