Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Small Talk >> Burma-Fan sagt Hallo
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1372766622

Beitrag begonnen von FrolleinUnterholz am 02.07.13 um 14:03:42

Titel: Burma-Fan sagt Hallo
Beitrag von FrolleinUnterholz am 02.07.13 um 14:03:42
Hallo.
Ich heisse Vanessa (38J.) und bin wenn man so will, ein Myanmar-Temporary-Resident ;) (12x bereits dort gewesen). Ich hatte sogar schon erste Anflüge vom Auswandern, aber dieser Schritt ist dann doch etwas sehr "extravagant" (Selbst für mich ::) ) aber wer weiss?
Wusste garnicht,das es ein deutschsprachiges Forum zu meiner "zweiten heimat" gibt. Schön, das sich jemand die Mühe gemacht hat, dieses ins Leben zu rufen.
Dankeschön!!!
Vanessa

Titel: Re: Burma-Fan sagt Hallo
Beitrag von pendejo am 02.07.13 um 18:19:27
Hallo Vanessa,

herzlich willkommen im Forum. Wow, 12 mal bereits... Ich war erst einmal vor Ort, werde im Oktober aber ein zweites Mal hinfliegen 8-)

Da kann sich das Forum ja auf geballte Kompotenz freuen  :) Zur Zeit herrscht hier etwas Sommerloch, habe ich das Gefühl. Während der Hauptreisezeit ist deutlich mehr los.

Titel: Re: Burma-Fan sagt Hallo
Beitrag von FrolleinUnterholz am 03.07.13 um 16:19:20
Ja,das Sommerloch hab ich schon bemerkt ...;)
Ja, 12x....andere fahren gern zig mal nach Malle, aber das wäre mir zu ...nun ja...stumpf. ::)

Titel: Re: Burma-Fan sagt Hallo
Beitrag von Scouch am 09.07.13 um 10:05:52
Nuja, ist ja auch eine Preisfrage :-) Wobei ich selbst auch lieber eher gar nicht wegfliege, um mir beim nächsten Mal ein interessanteres Reiseziel leisten zu können, als jedes Mal auf Malle die selben Nachbarn zu treffen.. ;)

Schön, dass du so viel Erfahrung hast und dann davon berichten kannst! :)

powered by YaBB - © Andreas Schwope