Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Thazi Guesthouse mail Adresse gesucht
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1362503320

Beitrag begonnen von HolgerZ am 05.03.13 um 18:08:40

Titel: Thazi Guesthouse mail Adresse gesucht
Beitrag von HolgerZ am 05.03.13 um 18:08:40
Hallo,

wir werden im Juli und August mit unseren Teenagern durch Myanmar reisen und möchten möglichst viele Unterkünfte im voraus buchen.

Ich finde leider keine mail adresse für das Wonderful Guesthouse in Thazi. Kennt einer die mail adresse oder eine Telefon Nummer?

Vom Moon Light Rest House bekomme ich keine Antwort auf meine Mails. Email adresse "ni1htun at gmail.com". Vielleicht einer noch eine andere mail Adresse?

Danke im voraus

powered by YaBB - © Andreas Schwope