Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Leben & Arbeiten in Myanmar >> Steuern, Kosten für Gesundheit
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1360340879

Beitrag begonnen von Konrad am 08.02.13 um 17:27:59

Titel: Steuern, Kosten für Gesundheit
Beitrag von Konrad am 08.02.13 um 17:27:59
Hallo zusammen,

ich wäre dankbar für eine grobe Schätzung der Einkommenssteuer in % (Work Permit vorhanden) sowie für Rücklagen für Gesundheitsvorsorge.

Vielen Dank

Titel: Re: Steuern, Kosten für Gesundheit
Beitrag von GMaucher am 11.02.13 um 14:57:11
Ich habe was von 2 % Einkommenssteuer gelesen, aber vielleicht gibt es hier aktuellere Infos:

http://www.gtai.de/GTAI/Navigation/DE/Trade/Recht-Zoll/wirtschafts-und-steuerrecht,did=745668.html

Bzgl. Gesundheitsvorsorge würde ich eine weltweit gültige private Auslandskrankenversicherung kalkulieren, für die man bar in Vorleistung treten muss.

powered by YaBB - © Andreas Schwope