Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> quer durch Burma - Januar/Februar 2013
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1349438007

Beitrag begonnen von padawan am 05.10.12 um 13:53:27

Titel: quer durch Burma - Januar/Februar 2013
Beitrag von padawan am 05.10.12 um 13:53:27
werde am 26.1.2013 in Yangon ankommen, dort erstmal bei einer Bekannten bleiben und dann ???? bin sehr flexibel, evtl. trampen oder Leihauto oder irgendwie anders losstarten. Vielleicht hat ja jemand Lust mich ein paar Tage zu begleiten.
Kurz zu mir: männlich, 29, Sozialpädagoge, in München lebend, reiseerfahren und unglaublich vorfreudig auf dieses schöne Land ;)
Liebe Grüße, Chris

Titel: Re: quer durch Burma - Januar/Februar 2013
Beitrag von Fidelernesto am 06.10.12 um 10:19:50
Werde am 28.01. in Yangon landen und wie schon im Forum erwähnt by bike / Pick-up gen Norden fahren.  Wir können uns ja mal per PN austauschen.

Titel: Re: quer durch Burma - Januar/Februar 2013
Beitrag von jojo am 23.01.13 um 22:44:07
Hallo Chris, du bist ja schon so gut wie weg...aber vielleicht liest du meine Nachricht ja noch. Am 3. Feb werde ich in Yangon landen und dann für 3 Wochen durch Burma reisen. Ich habe vor ein paar Tagen erst meinen Flug gebucht....deshalb ist meine Reiseroute auch noch in Ausarbeitung :) Vielleicht sehen wir uns ja irgendwie irgendwo?!
...ich bin 28, weiblich und komme aus Südtirol. LG, Andrea

Titel: Re: quer durch Burma - Januar/Februar 2013
Beitrag von padawan am 24.01.13 um 23:43:31
...subba. Wär schön wenns klappt. Hob Dir scho a Nachricht g´schriebn.

powered by YaBB - © Andreas Schwope