Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Tauschbörse >> Suche DVD Rangoon - Im Herzen des Sturms
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1325103396

Beitrag begonnen von ardesign am 28.12.11 um 21:16:36

Titel: Suche DVD Rangoon - Im Herzen des Sturms
Beitrag von ardesign am 28.12.11 um 21:16:36
Mingalaba,
ich suche den Film "Rangoon - Im Herzen des Sturms" von Jahn Boorman auf DVD in deutscher Fassung, ggf. als Kopie. Offenbar ist der Film nicht mehr neu erhältlich. Über eine PN würde ich mich sehr freuen!

Titel: Re: Suche DVD Rangoon - Im Herzen des Sturms
Beitrag von kweli am 02.01.12 um 11:57:05
Lass es lieber...der Film ist grausam.

Hab es sehr bereut meine Zeit dafür zu verschwenden... Der FIlm ist eventuell "ok" für jemanden der nix über Myanmar weis aber für alle die schon mal da waren ist es sehr ernüchternd.

Titel: Re: Suche DVD Rangoon - Im Herzen des Sturms
Beitrag von alex63 am 02.01.12 um 19:36:46
guggst Du da :-)

http://www.amazon.de/gp/product/B001C4R56K/ref=as_li_tf_tl?ie=UTF8&tag=reisetipp&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001C4R56K

allerdings hat kweli recht, der film ist wirklich grausam...

Titel: Re: Suche DVD Rangoon - Im Herzen des Sturms
Beitrag von ardesign am 03.01.12 um 13:51:38
Aus kulturhistorischer Sicht interessiert mich der Film trotz eurer - vermutlich gerechtfertigten - negativen Beurteilungen.

Auf der amazon-Homepage wird lediglich eine gebrauchte DVD für 40 EUR angeboten. Das wäre mir selbst dann zuviel, wenn der Film gute Kritiken erhalten hätte.

powered by YaBB - © Andreas Schwope