Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> Gemeinsam zum Golden Rock im November :-)
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1318771511

Beitrag begonnen von Travelgirl am 16.10.11 um 15:25:11

Titel: Gemeinsam zum Golden Rock im November :-)
Beitrag von Travelgirl am 16.10.11 um 15:25:11
Hallo zusammen,

ich bin am 21.11. in Yangon und wollte am 23.11. für ein Nacht zum Golden Rock (hab schon vorgebucht) und dann wieder zurück und wollte hier mal fragen, ob evtl. jemand zur gleichen Zeit da ist und sich mit mir einen Fahrer/Taxi teilen möchte oder aber auch zusammen mit Bus/Bahn dort hinfahren möchte? Die Fahrt, bzw. der Weg dort hin soll ja ganz abenteuerlich sein und zu zweit oder mit mehreren ist es vielleicht doch "lustiger" :-)  Also, ich würde mich über nette Begleitung freuen!

Liebe Grüße!



Titel: Re: Gemeinsam zum Golden Rock im November :-)
Beitrag von tina77 am 12.07.12 um 11:22:17
Hi mein Name ist Tina
ich bin im November auch in Burma .Habe noch nicht gebucht aber ich bin flexibel. Wäre schön wenn wir gemeinsam zum Goldenen Rock reisen könnten ...

Titel: Re: Gemeinsam zum Golden Rock im November :-)
Beitrag von alex63 am 12.07.12 um 18:57:13
fürchte, Du bist ein jahr zu spätm tina  :'(

Titel: Re: Gemeinsam zum Golden Rock im November :-)
Beitrag von reisefoto am 15.07.12 um 10:03:55
Hi,

ich plane auch für November / Dezember - und in diesem Jahr :-)  - einen längeren Myanmaraufenthalt,
vielleicht kann man sich ja mal über gemeinsame Abschnitte unterhalten....

gruss Peter

Titel: Re: Gemeinsam zum Golden Rock im November :-)
Beitrag von tina77 am 22.07.12 um 14:49:07
Hallo Peter ich fliege am 28.10 nach yangoon ca 16 Tage . Wann bist Du da ?

Titel: Re: Gemeinsam zum Golden Rock im November :-)
Beitrag von wirbelwind_ffm am 12.10.12 um 20:21:26
hi.....ich bin  ab dem 01.11-26.11. in myanmar.....und würde als abschluss vielleicht mit dir am 23.11 zum  golden rock fahren.....müsste aber am 25.11. spät abends wieder in rangon sein. melde dich mal.

powered by YaBB - © Andreas Schwope