Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Euro & Co. >> Aktueller Kurs?
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1302962044

Beitrag begonnen von pego am 16.04.11 um 15:54:04

Titel: Aktueller Kurs?
Beitrag von pego am 16.04.11 um 15:54:04
Hallo,
in 14 Tagen gehts los nach Myanmar. Kann vielleicht jemand den aktueller Dollar und Eurokurs in Yangon posten?
Die Seite http://www.naungmoon.com/ kenne ich zwar, aber dort stehen nur Dollarkurse und ich weiß auch nicht ob die dort genannten Kurse auch wirklich beim Umtausch zu erzielen sind.

Vielen Dank

Peter

Titel: Re: Aktueller Kurs?
Beitrag von Liggi am 16.04.11 um 16:32:01
Die dort genannten Kurse sind realistisch. Der Eurokurs ist derzeit rund 40% höher als für den US $.

Titel: Re: Aktueller Kurs?
Beitrag von marsupilami am 16.04.11 um 17:58:57
Ich bin gerade erst aus Burma zurückgekommen.
Habe dort eigentlich nur Euro getauscht und einen Kurs von 1190 und das zweite Mal 1170 bekommen. (Mitte März)

powered by YaBB - © Andreas Schwope