Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> Reisepartner/in Jänner 2011 gesucht
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1279090696

Beitrag begonnen von guze09 am 14.07.10 um 08:58:16

Titel: Reisepartner/in Jänner 2011 gesucht
Beitrag von guze09 am 14.07.10 um 08:58:16
Hallo Reisefans,


ich, 53, männlich bin kommenden Jänner für ca. 4 Wochen in Burma v.a. abseits der üblichen Reiserouten unterwegs.

Suche Reisepartner/in, der oder die auch gerne mit dem Rucksack unterwegs ist und Interesse an der Kultur und den Menschen hat.

Bei Interesse bitte melden, dann können wir näheres besprechen  ;)


Liebe Grüße aus Österreich

Guze  8-)

Titel: Re: Reisepartner/in Jänner 2011 gesucht
Beitrag von maoritom am 31.07.10 um 08:47:00
Hallo nach Austria,

ich Thomas 41 J. sportl. reiselustiger Typ ( bin 2009 geführt in Burma gewesen ), Buddhist hat wieder Lust einmal Low Budget quer durch Burma zu reisen. Sollten deine Reisevorbereitungen bereist abgeschlossen sein :-/, so wünsche ich Dir viel Spass in Burma oder schreib einfach kurz zurück. Dann alles weitere ... Gruss Thomas  ;)

powered by YaBB - © Andreas Schwope