Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Tauschbörse >> Burmesische Schriftzeichen
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1230652512

Beitrag begonnen von Nela am 30.12.08 um 16:55:12

Titel: Burmesische Schriftzeichen
Beitrag von Nela am 30.12.08 um 16:55:12
Hallo,

ich suche auf diesem Weg jemanden, der die burmesischen Schriftzeichen sicher beherrscht. Ich habe von einem Bekannten das Wort "Buddha" übersetzt bekommen. Ich möchte jetzt nur sichergehen, dass die Übersetzung auch wirklich stimmt und suche nach jemanden, der einen Blick drüber werfen könnte.

Lieben Gruß
Nela

Titel: Re: Burmesische Schriftzeichen
Beitrag von arfe am 30.12.08 um 18:15:06
Kein Problem. Wo und wie kann man sich das ansehen?
Dann kann ich Dir mitteilen, ob es wirklich "Buddha" heißt.
Meine Frau ist Burmesin.

Titel: Re: Burmesische Schriftzeichen
Beitrag von Burmafriend am 31.12.08 um 16:09:06
Hallo Arfe,
das hört sich ja gut an. Ich bin erst gerade aus Burma zurück gekommen und möchte ein paar Bilder per Brief an eine Familie versenden. Leider habe ich die Adresse nur auf Burmesisch bekommen und kann diese nicht lesen. Sag mal, wenn ich dir die Adresse einscanne (abschreiben kann ich sie nicht), kann deine Frau das eventuell für mich übersetzen?
Viele Grüße Burmafriend

powered by YaBB - © Andreas Schwope