Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reiseberichte >> Myanmarreise ist online
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1164021427

Beitrag begonnen von teufelontour am 20.11.06 um 12:17:07

Titel: Myanmarreise ist online
Beitrag von teufelontour am 20.11.06 um 12:17:07
Hallo Forum,

meine 6 wöchige Rucksackreise durch Myanmar ist leider vorbei. Aber ich habe viele neue Eindrücke und Erfahrungen in dieser Zeit gesammelt, um die ich sehr froh bin.

Ersteinmal möchte ich allen danken, die mir hier im Vorfeld der Reise den ein oder anderen Tipp gegeben haben. Danke!

Ansonsten könnt ihr euch mal meinen Reisebericht und die ca. 120 Fotos auf meiner Seite www.teufel-on-tour.de anschauen. Über Rückmeldungen würd ich mich freuen.

Bis dann in diesem Forum. Ich hoffe ab jetzt auch anderen hilfreiche Tipps geben zu können.

Oliver

www.teufel-on-tour.de

Titel: Re: Myanmarreise ist online
Beitrag von lennya am 20.11.06 um 14:08:32
Total Klasse!!!!! :) :) :)

Titel: Mach weiter so!
Beitrag von Pauker7b am 25.11.06 um 23:01:28
Hallo Oliver!
Leider kann man Deine Seite nicht direkt öffnen, wenn man die
Adresse hier im Forum antippt.
Egal! Ich konnte Deine Berichte finden, konnte sie aber müdigkeits-
bedingt bis jetzt erst überfliegen. Deinem Vorwort kann ich jedenfalls nur
zustimmen! Auch ich möchte in fremden Ländern nicht Sehenswürdig-
keiten abhaken, sondern Land und Leute intensiv kennenlernen.
Deine Fotos habe ich überflogen. Sie sind exzellent!

Ich freue mich schon jetzt darauf bei mehr Zeit Deine Berichte und
Fotos genießen zu dürfen!
Pauker7b

Titel: Re: Myanmarreise ist online
Beitrag von Stefan(Guest) am 27.11.06 um 19:39:35
Hi, Dein Bericht und die Bilder sind einfach genial. Die Geschichten haben mich so richtig an meinen Burmaurlaub erinnert. Ich bekam beim Lesen so richtig Fernweh.
Vielleicht klappt es bei mir ja auch bald mal wieder.
Schöne Grüße Stefan

Titel: Re: Myanmarreise ist online
Beitrag von Pauker7b am 27.11.06 um 21:45:37
Hallo Oliver!  

Heute habe ich die Zeit gefunden, um Deine Berichte zu Ende zu lesen!
Oliver,ich lobe Dich! Du hast einen humorvollen Stil und gestaltest Deine
Berichte sehr anschaulich und interessant.
Ich fand es toll, dass Du auch ausführlich über die Menschen Myanmars
geschrieben hast.
Jedenfalls freue ich mich jetzt noch mehr auf Myanmar und den Menschen,
die ich dort kennenlernen werde!
Pauker7b

p.S.:
Oliver,ich bin Lehrer.  ;)
Einige Rechtschreibfehler habe ich schon entdeckt!  :o

Titel: Re: Myanmarreise ist online
Beitrag von Pauker7b am 27.11.06 um 21:48:19
PEINLICH !!!!!  :-[

Es muss natürlich DIE Menschen heißen!
P7b

Titel: Re: Myanmarreise ist online
Beitrag von niksonne am 10.12.06 um 12:27:31
hallo außerirdischer  ;)

in 2 wochen gehts auf unsere burmareise und wir haben eben unser frühstück mit deinem reisebericht versüßt. vielen dank für die schönen eindrücke, vor allem mal aus einer ganz anderen sicht. übrigens auch sehr schöne fotos!

hoffe, du bist wieder unbefleckt und hast dich wieder in die zivilisation eingelebt!

lg nik

Titel: Re: Myanmarreise ist online
Beitrag von teufelontour am 09.02.07 um 19:39:52
Hallo alle zusammen,

als kleiner Nachtrag zu meinem Reisebericht.
Ich habe jetzt endlich auch die Seite über die Bambusschirmherstellung in Pathein und die Blattgoldherstellung in Mandalay ins Netz gestellt. Natürlich mit einigen Bildern.

Viel Spaß Oliver

Titel: Re: Myanmarreise ist online
Beitrag von HeikoJT am 18.02.07 um 15:03:50
Hallo Oliver,
guter lebensnaher Bericht und Super-Fotos!
Sehr schön.
Heiko

www.heiko-trurnit.de

powered by YaBB - © Andreas Schwope