Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Politik / Aktuelle Lage >> gute Sprachkenntnisse
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1144773349

Beitrag begonnen von Ort am 11.04.06 um 18:35:49

Titel: gute Sprachkenntnisse
Beitrag von Ort am 11.04.06 um 18:35:49
Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Forum auch Andere mit guter Kenntnis in der deutschen Sprache, nutzen.


Ort

Titel: Re: gute Sprachkenntnisse
Beitrag von Andreas am 11.04.06 um 18:55:26
... und... welche Gefahr siehst Du dabei??

Titel: Re: gute Sprachkenntnisse
Beitrag von Ort am 12.04.06 um 17:38:13
Wäre es nicht im Interesse bestimmter Personen, dass unangenehme und für die eigene Sache hinderliche Beiträge schlecht wegkommen oder verzerrt dargestellt werden?
Solche Methoden gibt es doch, ich meine das nennt sich Infiltration.
Dieser Gedanke kam mir, als ich bemerkte, dass dieses Forum selbstverständlich auch von Burma aus besucht wird.

Ort

Titel: Re: gute Sprachkenntnisse
Beitrag von mhnessie am 12.04.06 um 17:44:23
...ehrlich, lieber Ort, jetzt wird es aber etwas abstrus, oder ?  :o  ;)

Gruß

Marco

Titel: Re: gute Sprachkenntnisse
Beitrag von Ort am 12.04.06 um 19:24:33
An Marco:
Wie ist dann der Thread, Explosion gefahr!!!!!!, weiter unten zu verstehen?

Zugegeben ich finde die Vorstellung eher paranoid und weit hergeholt, zumal ich von jeglichen Verschwörungstheorie Abstand nehmen möchte, aber garantieren, dass solche Unterwanderungen weder möglich sind noch vorkommen, würde ich eher nicht.
Mich würde es zumindest nicht verwundern.


Ort

Titel: Re: gute Sprachkenntnisse
Beitrag von rosenhof-werner am 12.04.06 um 23:28:19
hallo,
diese unterstellungen ohne kenntnisse der person und sich wieder entschuldigen aber immer wieder diffamierungen das erinnert doch an etwas.......
es kotzt mich an.
günni

Titel: Re: gute Sprachkenntnisse
Beitrag von mhnessie am 13.04.06 um 08:49:56
...ich kann jetzt der Diskussion intellektuell nicht mehr folgen, das ist zuviel für mich...  :o ;)

@ rosenhof-werner:
Welcher Person wurde jetzt was unterstellt und in welchem Zusammenhang ???  :-?

Ich glaube diesen Thread könnte man auch schließen, der ist "zerlabert", das wird nix mehr.......  ;)


Viele Grüße

Marco

Titel: Re: gute Sprachkenntnisse
Beitrag von Andreas am 13.04.06 um 08:58:27
Thread geschlossen...

powered by YaBB - © Andreas Schwope