Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Aung Min Ga Lar Hotel, Nyaungshwe
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1139991743

Beitrag begonnen von Immanuel am 15.02.06 um 09:22:22

Titel: Aung Min Ga Lar Hotel, Nyaungshwe
Beitrag von Immanuel am 15.02.06 um 09:22:22
Hallo,

hat jemand Infos über das AUNG MIN GA LAR HOTEL in Nyaungshwe? Qualität, Kosten und Lage? (Habe in der Suchfunktion nichts gefunden.)

Immanuel

Titel: Re: Aung Min Ga Lar Hotel, Nyaungshwe
Beitrag von lotosi am 17.02.06 um 13:54:25
:)Hallo, war im januar im obengenannten Hotel. sehr angenehm und sauber. Das Hotel verfügt über 4 Zimmer, die einer alten Pagodenruine untergebracht sind --- dies waren die schönsten Zimmer. Ansonsten eine sehr gepflegte Anlage. Das Restaurant war nicht billig, aber es gibt genügend Restaurants in Nyaungshwe.
Der Preis war bei 15USD für 2 Personen.

Titel: Re: Aung Min Ga Lar Hotel, Nyaungshwe
Beitrag von Immanuel am 17.02.06 um 14:04:22
Hallo lotosi,

das Hotel ist direkt in Nyaungshwe oder etwas außerhalb? Ggf. wie weit vom Zentrum? Danke für die Info.

Immanuel

powered by YaBB - © Andreas Schwope