Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> Myanmar Reisepartner/in gesucht Nov 2005
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1127574447

Beitrag begonnen von Zora am 24.09.05 um 17:07:27

Titel: Myanmar Reisepartner/in gesucht Nov 2005
Beitrag von Zora am 24.09.05 um 17:07:27
Hallo,
habe einen Flug von 1.-26.05 nach BKK gebucht und suche noch eine Reisepartnerin. Bin 37, NR und war schon mehrmals in Asien. Ich möchte sowohl Land und Leute kennenlernen als auch relaxen. Am Liebesten würde ich über Landweg von Thailand die Grenze überqueren und dann die Küste hochfahren.
Freue mich auf Rückmeldungen.

Tina

Titel: Re: Myanmar Reisepartner/in gesucht Nov 2005
Beitrag von Wiebke(Guest) am 28.10.05 um 09:20:48
Hi, ich bin auch am überlegen, mir Burma anzusehen, (w, 23J) könnte ab Mitte Nov. Wann genau willst Du denn los?
Gruss, Wiebke

powered by YaBB - © Andreas Schwope