Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Euro & Co. >> Bezahlen mit Visa-Karte
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1120338474

Beitrag begonnen von waissenlux am 02.07.05 um 23:07:54

Titel: Bezahlen mit Visa-Karte
Beitrag von waissenlux am 02.07.05 um 23:07:54
Hey ich fahre im August nach Myanmar...in meinem reisefuehrer (von 2003) steht dass man nirgendwo mit einer Visakarte bezahlen kann...hat sich da was geändert oder nicht?

Titel: Re: Bezahlen mit Visa-Karte
Beitrag von Soulskier76 am 04.07.05 um 08:24:58
Als ich im Mai dort war, konntest du faktisch nirgends mit Karte zahlen.
Angenommen wurde die Karte nur in den Sedona Hotels und in einem überteuerten Souvenir Laden. Hier wurden aber Aufschläge von 20% berechnet.
Ich würde Sie trotzdem wieder mitnehmen, da man im absoluten Notfall wenigstens in Yangon und Mandalay überhaupte eine Chance hat an Bargeld zu kommen.

powered by YaBB - © Andreas Schwope