Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Tauschbörse >> SUCHE: Fotos der Kyauk-taw-gyi-Pagode
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1119285415

Beitrag begonnen von Christian_Hamburg am 20.06.05 um 18:36:55

Titel: SUCHE: Fotos der Kyauk-taw-gyi-Pagode
Beitrag von Christian_Hamburg am 20.06.05 um 18:36:55
Hallo zusammen!

In der Nähe von Mandaly befindet sich am Thaungthaman See die U Bein-Brücke (längste Teakholzbrücke der Welt). Sie führt zu dem Dorf Kyauk-taw-gyi (oder auch zusammen geschrieben: Kyauktawgyi) mit der gleichnamigen Pagode. In dieser Pagode befinden sich in den vier Seiteneingängen wunderschöne, sehr gut erhaltene Fresken.

Leider sind mir bei meinem Myanmarurlaub im Frühjahr dieses Jahres die Filme genau dort ausgegangen. Deshalb suche ich jemanden, der demnächst nach Myanmar fährt und die Fresken für mich fotografiert. Selbstverständlich zahle ich die Abzüge.

Freue mich über Eure Hilfe und bedanke mich schon im voraus!

Titel: Re: SUCHE: Fotos der Kyauk-taw-gyi-Pagode
Beitrag von Martina am 21.06.05 um 09:35:59
Hallo Christian,

wir haben bei unserer Reise im vergangenen Herbst einige Dias von den Fresken in besagter Pagode gemacht. Wenn Du möchtest und mir Deine e-mail Adresse gibst, kann ich die Dias scannen und Dir die Dateien zuschicken.

Viele Grüße

Martina

powered by YaBB - © Andreas Schwope