Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Tauschbörse >> Kochrezepte gesucht
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1106303894

Beitrag begonnen von Martina am 21.01.05 um 11:38:14

Titel: Kochrezepte gesucht
Beitrag von Martina am 21.01.05 um 11:38:14
Hallo allerseits,

nach einem wunderschönen Urlaub Ende vergangenen Jahres in Myanmar möchte ich nun zu Hause mal burmesisch kochen – am liebsten Curries.

Leider bin ich auf meiner Suche nach Rezepten nicht so recht erfolgreich gewesen. Scheinbar gibt es kein burmesisches Kochbuch. Auch auf diversen Rezeptseiten im Internet sah es eher mau aus. Wer kann mir weiterhelfen?

Ich bin für jeden Link oder Buchempfehlung (kann auch ein allgemeineres Kochbuch mit möglichst ergiebiger Burma-Rubrik sein) dankbar und würde natürlich auch Rezepte per e-mail entgegennehmen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Martina

Titel: Re: Kochrezepte gesucht
Beitrag von honigbiene111 am 22.01.05 um 19:03:51
hallöchen aus hamburg..........wenn Du ausreichend Englisch kannst,dann gehe mal auf.....

www.myanmardotcom.com.............dort werden unter food and drinks einige Rezepte ausgeschrieben oder einfach in deren Forum mal fragen...Schönen Gruss....Manou

Titel: Re: Kochrezepte gesucht
Beitrag von gahaschi am 23.01.05 um 23:01:30
Hallo honigbiene111,

leider klappt dein Link nicht! Du musst die Punkte nach dem Link weglassen.

Ich füge hier den richtigen Link nochmal ein.

Hier Klicken!

mingalabar

gahaschi

Titel: Re: Kochrezepte gesucht
Beitrag von Martina am 24.01.05 um 10:28:45
Vielen Dank für den Link. Da werde ich am kommenden Wochenende gleich mal was ausprobieren.

Martina

Titel: Re: Kochrezepte gesucht
Beitrag von honigbiene111 am 24.01.05 um 16:57:59
Stimmt.Vielen Dank.Manou

Titel: Re: Kochrezepte gesucht
Beitrag von prime am 26.10.05 um 03:56:08
Hi,

ich suche auch noch Rezepte...

Es grüßt der Autor von "Thailändisch kochen" (GU). ;)

powered by YaBB - © Andreas Schwope