Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Politik / Aktuelle Lage >> Letters from Burma
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1083575844

Beitrag begonnen von pak_g am 03.05.04 um 11:17:24

Titel: Letters from Burma
Beitrag von pak_g am 03.05.04 um 11:17:24
Wisst ihr, gibt es die "Letters from Burma" (Aung San Suu Kyi) irgendwo in einer deutschen Übersetzung (bzw. nur einige davon)? Müsste's sonst selbst auf Deutsch übersetzen... (d.h. falls ich das tu, ist wer interessiert?)

Danke.
G.

P.S.: Heiko, bist du der, der den Bericht über James Mawdsley geschrieben hat?

Titel: Re: Letters from Burma
Beitrag von Heiko am 03.05.04 um 14:07:56
Hallo,

kommt darauf an welchen Du meinst. Ich habe einen geschrieben und auf meiner damaligen Homepage veröffentlicht.

Es gibt meines wissens noch keine Übersetzung der "Letters from Burma".

Metta
Heiko

Titel: Re: Letters from Burma
Beitrag von pak_g am 04.05.04 um 20:21:16
Ich werde in ca. einer woche den vorletzten Brief, und wahrscheinlich den "young birds outside cages" übersetzen. Falls bis dahin jemand einen schon übersetzten findet, wär ich sehr dankbar!

lg G.

powered by YaBB - © Andreas Schwope