Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisepartner(in) >> 3 Wochen Myanmar ab dem 15.11.03
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1068135467

Beitrag begonnen von scottie am 06.11.03 um 17:17:46

Titel: 3 Wochen Myanmar ab dem 15.11.03
Beitrag von scottie am 06.11.03 um 17:17:46
Hallo Leute,

bin ab dem 15.11. unterwegs. Da es mein erster Trip in Myanamar ist, möchte ich mir die Highlights ansehen. Wer hat Interesse (Teilstrecken sind auch okay) sich anzuschliessen?
Bin ein erfahrener, 33 jähriger Globetrotter.
Schreibt mir einfach eine mail oder postet hier im Forum.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Frank

Titel: Re: 3 Wochen Myanmar ab dem 15.11.03
Beitrag von Rainer Lenga am 06.11.03 um 23:34:21
Hi Scotti, fliege am 14. Nov. ab Frankfurt über BKK nach Rangoon. Bleibe 4 Wochen in Burma, habe aber noch keinen festen Reiseplan. Wahrscheinlich werde ich nach meiner Ankunft in Rangoon am Folgetag Richtung Goldener Felsen fahren.
Ich bin 43 Jahre alt, fotografiere recht viel und habe schon einige Reiseerfahrungen aus Asien, Südamerika und Afrika
Vielleicht meldest du dich mal,bis dann Rainer.

Titel: Re: 3 Wochen Myanmar ab dem 15.11.03
Beitrag von icehorse am 07.11.03 um 14:58:37
hi scottie,
ich fliege am 18.11. über bkk nach yangon, bin dann am 19.11. dort, bis zum 4.12.
ist auch meine erste reise nach myanmar (war zuvor schon in thailand und kambodscha).
Bin 26 Jahre alt.
Vielleicht hast du lust, mir eine mail zu schreiben,
viele grüße aus würzburg,
isabel

Titel: Re: 3 Wochen Myanmar ab dem 15.11.03
Beitrag von scottie am 08.11.03 um 12:05:25
Hallo Isabel, hallo Rainer,

Ihr habt Post.

Gruß
Frank :)

powered by YaBB - © Andreas Schwope