Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Anreise,  Einreise & Visa >> Visaverlängerung in Myanmar?
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1063056645

Beitrag begonnen von Bernd am 08.09.03 um 23:30:45

Titel: Visaverlängerung in Myanmar?
Beitrag von Bernd am 08.09.03 um 23:30:45
Hi euch allen!
Habe mein Touristvisa für 28 Tage bekommen. ;D
Ist es richtig, dass man in Yangon das Visa um 14 Tage verlängern kann zum Preis von 3 US$ pro Tag?
Kann man das tatsächlich bei der Einreise am Flughafen erledigen? In anderen Ländern muß man zur Einwanterungsbehörde.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke sagt Bernd.

Titel: Re: Visaverlängerung in Myanmar?
Beitrag von Werner Rutz am 07.11.03 um 13:24:33
;D

Hi Traveller,

ich war 2000 in Myanmar und habe auch am Flughafen verlängert. Gebühr ca. 5 USD + 3 USD pro Verlängerungstag.

Hatte mir vorher schon die zwei Vordrucke beim Immigration Officer am Flughafen besorgt. Der wollte allerdings die ausgefüllten Formulare erst einige Stunden vor Abreise.

Leider gibt es hier von der Botschaft keine vernünftige Auskunft. Auf dem Waschzettel steht nämlich das Visum sei nicht verlängerbar, was definitiv nicht stimmt.

Vielleicht bei einer Agentur in Myanmar noch mal direkt anfragen !
Schau auch mal in meine " Werners Globetrotter Homepage"
in google "wernerrutz" eingeben, dann unter Länder A-Z > Myanmar. Dort gibt es jede Menge touristische Links.
Oder unter den eigenen Reiseberichten.

Mingalaba

Gruss Werner

powered by YaBB - © Andreas Schwope