Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Myanmar September 2004
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1062233437

Beitrag begonnen von Helmut am 30.08.03 um 10:50:36

Titel: Myanmar September 2004
Beitrag von Helmut am 30.08.03 um 10:50:36
Wir sind dieses Jahr im Mai/Juni durch Myanmar gereist und waren absolut begeistert (Yangoon - Bagan - Mandalay - Inle-See - Golden Rock). Zu unserem Glück fast kein Regen. Wir planen nun für nächstes Jahr - September 2004. Wir wollen nochmals zum Golden Rock und etwas südlicher, sowie nach Sittwe-Mrauk H. Hat jemand von euch Erfahrungen zur Reisezeit September ????

Helmut

Titel: Re: Myanmar September 2004
Beitrag von Kirja am 30.08.03 um 14:49:05
Lieber Helmut,

in 5 Wochen kann ich Dir ganz genau melden, wie das Wetter im September in Myanmar ist. Ich starte nächste Woche und komme am 07.10. wieder zurück. Derzeit bin ich auch schon ganz gespannt wie sich das Wetter weiter entwickelt!

Viele Grüsse
Kirja

Titel: Re: Myanmar September 2004
Beitrag von Helmut am 31.08.03 um 22:52:05
Liebe Kirja

Wünsche dir einen wundervollen Urlaub. Bin schon gespannt auf deinen Reisebericht.

Grüße

Helmut

powered by YaBB - © Andreas Schwope