Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Tauchen und Wetter in Ngapali
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1061233659

Beitrag begonnen von Theo am 18.08.03 um 21:07:39

Titel: Tauchen und Wetter in Ngapali
Beitrag von Theo am 18.08.03 um 21:07:39
Wir werden über Weihnachetn nach Myanmar reisen und an Silvester am Ngapali Beach sein. Wie ist denn um diese Jahreszeit dort das Wetter. Stimmt es, dass es zum Baden fast zu kalt ist? Noch eine Frage. Ist es möglich von dort aus auch tauchen zu gehen?

Titel: Re: Tauchen und Wetter in Ngapali
Beitrag von Dirk am 05.09.03 um 21:33:22
Hallo! Wir sind auch im Dezember bzw. im Januar da und suchen seit Mai verzweifelt eine Tauchschule. Leider wie es im Moment aussieht gibt es in Myanmar keine einzige Tauchschule. Würde mich aber super freuen wenn mir einer das Gegenteil beweist.
Gruß dirk

powered by YaBB - © Andreas Schwope