Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Inlandsflüge per Internet buchen
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1041326546

Beitrag begonnen von Jens am 31.12.02 um 10:22:26

Titel: Inlandsflüge per Internet buchen
Beitrag von Jens am 31.12.02 um 10:22:26
Hallo,
wir reisen nächste Woche nach Myanmar. Ich habe heute zwei Inlandsflüge (Yangoon-Heho, Thandwe-Yangoon) über
www.air-mandalay.com gebucht. Ich habe zwar eine Reservierungsbestätigung mit Nr., weiß aber nicht wie ich an die Tickets komme noch wann und wo ich sie bezahlen muß.
Erhalte ich diese überhaupt noch in der verbleibenden Woche?
Vieleicht hat jemand eine Antwort

Schöner Gruß
Jens

Titel: Re: Inlandsflüge per Internet buchen
Beitrag von missmoneypenny am 12.01.03 um 13:33:42
Wieso fragst du nicht das Office von Air Mandalay?

Titel: Re: Inlandsflüge per Internet buchen
Beitrag von mel2410 am 12.01.03 um 21:58:55
Hallo,

wir haben auch ganz kurzfristig einen Inlandsflug gebucht; allerdings per Telefon bei Air Mandalay in Yangoon. Da wir das Ticket nicht mehr in der Stadt abholen konnten (um 10.00 morgens aus BKK gelandet und um 14.00 weiter nach Heho) hat man es uns gebracht! Hat alles prima geklappt. Vielleicht mal bei Air Mandalay in Yangoon anrufen.

Viel Spass

Melanie

Titel: Re: Inlandsflüge per Internet buchen
Beitrag von Itzelberger am 13.01.03 um 22:04:24
Hallo Jens,

die Tickets bekommst du bestimmt nicht mehr, solange du in Deutschland bist. Die Zeit ist zu knapp, außerdem hast du die Tickets ja nicht bezahlt, nehme ich an...

Das ist aber kein Problem. i.d.R. werden die Tickets im Head-Office in Yangon zur Abholung hinterlegt.

Nach der Ankunft wendest du dich am besten gleich an den Travel-Agent Schalter von Air Mandalay.
Du findest ihn links hinter dem 1. Ausgang hinter den Immigrationsbeamten. Die Damen sind sehr hilfsbereit.

powered by YaBB - © Andreas Schwope