Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Temperaturen im November/Dezember?
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1035282932

Beitrag begonnen von Claudi am 22.10.02 um 12:35:32

Titel: Temperaturen im November/Dezember?
Beitrag von Claudi am 22.10.02 um 12:35:32
Hallo an alle!

Natürlich hab ich in Reiseführern schon einiges über das Klima in Myanmar gelesen. Dass es tagsüber heiß sein wird im November/Dezember, das weiß ich also.

Kann mir aber irgendjemand sagen, wie es nachts ausschaut? Sollte man einen leichten Schlafsack mitnehmen oder langt ein Laken oder ... ?

Danke Euch!

Titel: Re: Temperaturen im November/Dezember?
Beitrag von Andreas am 22.10.02 um 12:47:40
Hallo Claudi,

in der Gegend um Kalaw wird es in der Nacht schon sehr kalt, aber dort gibt es in jedem Gästehaus Decken.

Einen leichten Schlafsack brauchst Du auf keinen Fall. Ein Laken ist zu empfehlen (wenn die Unterkunft mal nicht so angenehm ist).

Gruss
Andreas

powered by YaBB - © Andreas Schwope