Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Flug Chiang Mai - Mandalay
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1034687586

Beitrag begonnen von hans am 15.10.02 um 15:13:06

Titel: Flug Chiang Mai - Mandalay
Beitrag von hans am 15.10.02 um 15:13:06
Hallo,
wir wollen im Dez/Jan. nach Burma einreisen und dies wenn möglich von Chiang Mai aus.
Bisher sind meine Informationen so , daß es nur einen Flug pro Woche gibt, und der wäre Donnerstags, von unserem reiseverlauf passt uns dieser Tag sehr schlecht, kennt jemand weitere verbindungen?
vielen Dank im voraus Hans

Titel: Re: Flug Chiang Mai - Mandalay
Beitrag von karsten112 am 21.10.02 um 13:39:22
hallo ,
das beste wird sein wenn du dich hinsichtlich der Flugtermine einfach mal auf den Webseiten der betreffenden Airlines umsiehst , dort sind meistens die Timetables angegeben.

gruß aus dortmund

Karsten

Titel: Re: Flug Chiang Mai - Mandalay
Beitrag von azorro am 21.10.02 um 14:04:16
ich habe dir mal die pläne zugemailt

Titel: Re: Flug Chiang Mai - Mandalay
Beitrag von Dörte am 14.11.02 um 21:33:07
Hallo Hans,

könntest du mir die Antwort von Azorro weiterleiten? Wir wollen nämlich auch von Chiang Mai nach Mandalay fliegen, aber erst im Februar.

Viele Gruesse

Dörte

Titel: Re: Flug Chiang Mai - Mandalay
Beitrag von astrid am 18.11.02 um 23:59:38
ich würde mich auch sehr über die flugpläne freuen.... gruß aus hamburg von astrid   (falls du sich noch verfügbar hast)

Titel: Re: Flug Chiang Mai - Mandalay
Beitrag von peter am 20.11.02 um 20:29:42
;)
Air-Mandalay fliegt von Chiang Mai 2x pro Woche
nach Mandalay nicht aber retur wegen Zollproblemen.
Die Airline hat eine Vertretung in Paris und inseriert im
www.

powered by YaBB - © Andreas Schwope