Myanmar-Forum | |
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Reisefragen & Antworten >> Fahrt von Ngwe Saung direkt nach Yangon. https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1324313883 Beitrag begonnen von wenki am 19.12.11 um 17:58:03 |
Titel: Fahrt von Ngwe Saung direkt nach Yangon. Beitrag von wenki am 19.12.11 um 17:58:03
Hallo, wer kann mir aktuelle Verbindungen nennen. Flüge von Panthein sollen z.Zt. ja problematisch sein und ich suche nach Alternativen. Welche möglichkeiten gibt es vor Ort, wer hat infos. Danke erst mal im vorraus.... wenki :)
|
Titel: Re: Fahrt von Ngwe Saung direkt nach Yangon. Beitrag von slug am 20.12.11 um 14:45:16
Nach Pathein gibt es soweit ich es weiß derzeit gar keine Flüge, bleiben also Bus oder Taxi, kommt darauf an wieviel Zeit du hast und was es dir wert ist.
|
Titel: Re: Fahrt von Ngwe Saung direkt nach Yangon. Beitrag von wenki am 20.12.11 um 18:09:25
Hallo slug, vielen Dank für deine Antwort. Wir (meine Frau und Ich~50) würden bei der Rückfahrt eine Woche Strandurlaub hinteruns haben. D.h. entsprechend gelassen würden wir an die Rückfahrt herangehen. Auch haben wir für den Tag nichts weiter eingeplant und entsprechend Zeit. Aber ist man aber auch froh wenn die fahrt zügig vorrüber geht und man an seinem Ziel ankommt.
|
Titel: Re: Fahrt von Ngwe Saung direkt nach Yangon. Beitrag von birko am 29.12.11 um 00:08:28
Also wir sind über Pathein nach Yangon gefahren. Die Busse auf der Strecke sind wirklich nicht die besten, ehrlich gesagt die schlechtesten, die wir auf der ganzen Reise hatten, aber nach einem Strandurlaub steckt man das recht gut weg. ;)
Du kannst noch am gleichen Tag in Pathein weiterfahren, mit etwas Glück haste nur 2-3h Aufenthalt. |
Titel: Re: Fahrt von Ngwe Saung direkt nach Yangon. Beitrag von Soulskier76 am 29.12.11 um 13:52:38
Yangon-Pathein ist auch mit dem Schiff zu machen. Mal eine andere Variante und auch recht spannend...
|
powered by YaBB - © Andreas Schwope |