Myanmar-Forum
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl
Rubriken >> Gästehäuser & Hotels >> Unterkünfte am Ngapali Beach
https://www.myanmar-guide.de/cgi-bin/forum/YaBB.pl?num=1186932247

Beitrag begonnen von tomanski am 12.08.07 um 17:24:06

Titel: Unterkünfte am Ngapali Beach
Beitrag von tomanski am 12.08.07 um 17:24:06
Hallo zusammen,

nachdem ich mich im Forum über sämtliche Unterkünfte am Ngpali Beach informiert habe bleiben für mich 3 Lodges übrig, die in Frage kommen: Linn Tha Oo, Silver Beach und Ngpali Beach.
Nun meine Fragen dazu: Wie unterscheiden sich die Unterkünfte bzgl. Lage (sog. 1. Reihe,
seaview,etc.), Sauberkeit und Ruhe. Liegt der Preisunterschied dieser Unterkünfte nur am Grad der Ausstattung ?
Weiß jemand genaueres über die unterschiedichen Preiskategorien (v.a. bzgl. Lage) dieser Unterkünfte?

Gruß tomanski

Titel: Re: Unterkünfte am Ngapali Beach
Beitrag von marwit am 15.08.07 um 14:36:31
Hallo,

ich war im März dieses Jahres im Linn Thar Oo. Es liegt in erster Reihe direkt am Strand. Es gibt Zimmer mit Blick aufs mehr und einige Zimmer in Bungalows in zweiter Reihe. Für ein Bungalowzimmer in erster haben wir 25$ zu zweit pro Nacht bezahlt. Der Standard war okay ... die Zimmer anständig und der Service und das Frühstück toll.
Die anderen zwei Unterkünfte liegen auch alle in 1. Reihe und sind vom Standard her ein wenig besser aber auch teurer.


Gruß Marcus

Titel: Re: Unterkünfte am Ngapali Beach
Beitrag von tomanski am 16.08.07 um 17:59:17
Hallo Marcus,

danke für die Info :)

Gruß tomanski

Titel: Re: Unterkünfte am Ngapali Beach
Beitrag von big4 am 16.08.07 um 22:49:32
hallo marcus,

ich weiß nicht, in welchen bungalows des Lynn Thar Oo du gewohnt hast.  man hat mir in 2005 deine erwähnten bungalows auch angeboten, die im bereich des restaurants lagen , also section H-K.
jene bungalows waren schlichtweg undiskutabel und 25 USD ein hohn. Selbst 2 USd wären zuviel gewesen, wenn man überhaupt zu einem preis bereit gewesen wäre, in diesen löchern zu übernachten. Es mag sein, dass die bungalows der section A- F oder G, möglicherweise besser als jene hundehütten ausgestattet waren.
habe dann lieber 40 USD für eines der beiden steinhäuser bezahlt, weil die GESEHENEN bungalows nicht zumutbar waren.

gruß

Titel: Re: Unterkünfte am Ngapali Beach
Beitrag von Fussi am 17.08.07 um 05:28:59
Dann hat es wohl nachgelassen. Ich habe (allerdings 2003) im B1 gewohnt - für 25 Dollar. Das Teil war in Ordnung.

powered by YaBB - © Andreas Schwope