Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Myanmar National Airlines EMB 190 XY-AGQ (Gelesen: 3297 mal)
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
25.04.20 um 21:49:15
 
Hallo zusammen,

die im Titel genannte Maschine hat ja letztes Jahr in Mandalay eine Landung ohne Bugrad hingelegt, da sich dieses nicht ausfahren liess. Es wurde niemand verletzt, aber in Videos konnte man sehen, dass die Flugzeugzelle beim harten Aufsetzen durchaus beansprucht wurde, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Weiß hier jemand, ob die Maschine instandgesetzt wurde und wieder fliegt?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben