Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Begleitung einer jungen Burmesin im August 2019 (Gelesen: 4964 mal)
ardesign
Member***
Offline
Beiträge: 295
20.02.19 um 18:59:51
 
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende März 2019 nach Myanmar. Meine aus Myanmar stammende Frau wird Ende Mai zurückkommen und ihre 16-jährige Nichte mitbringen, der sie für den bestandenen Schulabschluss einen Deutschlandaufenthalt schenken möchte. Die Nichte soll im August von Düsseldorf aus mit Emirates wieder nach Yangon zurückfliegen. Leider bietet Emirates eine Flugbegleitung für Jugendliche nur bis 15 Jahre an. Wir suchen nun Reisende, die im gleichen Zeitraum nach Myanmar fliegen möchten und der Jugendlichen beim Umstieg in Dubai ein wenig den Weg weisen könnten. Das Mädchen ist von ruhigem und angenehmem Wesen, spricht auch ein wenig Englisch. In Yangon kann sie von Verwandten abgeholt werden. Wir sind noch nicht auf einen bestimmten Tag festgelegt.

Wir würden uns über Rückmeldung sehr freuen!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben