Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
3 Wochen für Mandalay nach Yangon (Gelesen: 3471 mal)
Marylis
New Member
Offline
Beiträge: 3
13.01.19 um 13:21:43
 
hallo liebes Forum,
ich plane gerade meinen Urlaub im März für 3 Wochen in Myanmar.
meine Frage,  ist der Plan so umsetzbar? soll ich die Fahrt von Bagan nach Kalaw mit einem privaten Fahrer organisieren? klappt das vor Ort oder soll ich besser über Internet  im Vorfeld das schon organisieren?

14.03.2019      Ankunft zu Mittag in Mandalay - Am späten nachmittag Besuch Kuthodaw Pagode u. Mandalay Hill (abends)
15.03.2019      Sagaing am Morgen, Inwa am Nachmittag und U Bein Brücke am Abend      
16.03.2019      mit dem Schiff nach Bangan
17.03.2019      Bangan
18.03.2019      Bangan nach Sale und Mt. Popa
19.03.2019      nach Kalaw mit Auto?
20.03.2019      Kalaw - Wanderung zu Pa-O und Paloung Dörfer 21.03.2019      Pindaya Höhlen
22.03.2019      Inle Lake Bootstour
23.03.2019      Besuch Sagar Myothit
24.03.2019      Indein und / oder Samkar oder Loikaw
25. oder 26.3.19      Flug von Hehe nach Thandwe (noch nicht gebucht)
Badeaufenthalt Ngapali Beach
31.03.2019      Flug von Thandwe nach Yangon Ankunft Mittags – Besichtigung Swedagon Pagode
01.04.2019      Goldener Felsen
02.04.2019      zurück nach Yangon
03.04.2019      abends Rückflug

BR Marylis unentschlossen
Nach oben
 
IP gespeichert  
pzinken
Member***
Offline
Beiträge: 262
Antwort #1 - 13.01.19 um 16:58:59
 
Wäre mir beiweiten zu stressig für drei Wochen, machbar aber wahrscheinlich schon. Ich würde mich auf deutlich weniger Standorte beschränken, musst du aber wissen.
Auto mit Fahrer lässt sich überall organisieren, aber nicht gerade billig.
Nach oben
IP gespeichert  
Marylis
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #2 - 13.01.19 um 17:42:23
 
das war mir gar nicht bewusst, hat jemand einen Vorschlag was ich besser planen kann? welche Ziele streichen? soll ich noch einen zusätzlichen Inlandsflug planen? unentschlossen
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben