Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Einkommenssteuer (Gelesen: 3136 mal)
Stephan11
New Member
Offline
Beiträge: 1
11.12.17 um 17:22:42
 
Hallo,

wäre sehr dankbar für eine Antwort zum Thema Einkommenssteuer.

Wenn man mehr als 183 Tage im Jahr in Yangon lebt und von einem Arbeitgeber in Deutschland bezahlt wird - wo muss die Einkommenssteuer bezahlt werden?

Myanmar oder Deutschland?

Wenn man zusätzlich neben der Wohnung in Myanmar noch einen Wohnsitz in Deutschland hat?

Herzlichsten Dank!
Nach oben

(Anhang gelöscht)
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 527
Antwort #1 - 13.12.17 um 17:38:17
 
Hallo,

ich habe keine Antwort für dich, aber ich denke auch, das ist hier nicht das richtige Forum für Deine Frage.

Versuch es mal auf Foren, die sich mit ausländischen Steuer Fragen beschäftigen.

Oder vielleicht eine direkte Nachfrage bei Deinem zuständigen Finanzamt.
Nach oben

(Anhang gelöscht)
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben