Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Gotheik Viadukt (Gelesen: 3454 mal)
Fredi1966
New Member
Offline
Beiträge: 6
24.11.17 um 10:19:07
 
Hallo ,
nächste Woche bin ich in Mandalay möchte mit dem Zug  über die Goktheik Brücke , habe aber etwas Angst vor der langen Zugfahrt.
Oder besser mit dem Bus nach  Pyin Oo Lwin  und von da den Zug nehmen?
Was sagt ihr dazu?
danke
Fredi1966
Nach oben
 
IP gespeichert  
KSC_Kralle
Member**
Offline
Beiträge: 114
Antwort #1 - 25.11.17 um 12:27:01
 
Wo willst du denn hin? Nach Hsipaw, denke ich mal. Also wir sind von Mandalay mit dem Bus nach Hsipaw gefahren. Und von dort über das Gotheik Viadukt mit dem Zug zurück bis Pyin Oo Lwin. Von dort dann mit dem Sammeltaxi nach Mandalay. Die Fahrt von Hsipaw nach Pyin Oo Lwin ist sehr schön und das Gotheik Viadukt ist wirklich atemberaubend.
Grüße Sven
Nach oben
 
IP gespeichert  
Falki
Member**
Offline
Beiträge: 158
Antwort #2 - 01.12.17 um 14:26:52
 
Ich habe die Zugfahrt über das Viadukt dieses Jahr im Februar gemacht und bin auch in Pyin Oo Lwin gestartet. Mich hatte nämlich ebenfalls die lange Zugfahrt und die extreme frühe Abfahrtzeit in Mandalay geschreckt.

Mir persönlich haben diese 7 Stunden im Zug dann auch gereicht und würde es wieder genauso machen.

Gruß - Falki
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben