Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seiten: 1 2 
1. Rundreise im Feb/März 2017 (Gelesen: 8009 mal)
Yin
Member***
Offline
Beiträge: 264
Antwort #15 - 12.02.18 um 19:59:16
 
Selbstverständlich gibt es einen Bus von Nyaug Shwe nach Bago und zwar ist das der Bus von Nyaung Shwe oder richtiger gesagt von Shwe Nyaung über Kalaw nach Yangon, der durch Bago durchkommt und aus dem man jederzeit nach vorheriger Ansage in Bago aussteigen kann.

Eure Tour ist nun umgekehrt fast die selbe Geschichte wie zuvor schon. Hierbei wollt ihr wieder umständlich am 13.03. von Nyaung Shwe per Nachtbus nach Yangon durchfahren, um dann am nächsten Tag wieder die 85 km Richtung Norden zurück nach Bago zu fahren und dann zum Golden Rock, evtl. nach Hpa An usw......

Steigt doch von Shwe Nyaung kommend in Bago aus, sucht euch dort für die Besichtigung von Bago und die Pagoden ein Gh. oder Hotel, dann weiter von Bago zum Golden Rock, evtl. weiter nach Hpa An und später vom Golden Rock oder Hpa An einen direkten Bus bis nach Yangon mit Circle Line etc.....und dann später wie gewünscht weiter nach Ngwe Saung usw.....

Yin
Nach oben
 
IP gespeichert  
nadmu
New Member
Offline
Beiträge: 1
Antwort #16 - 06.07.18 um 16:44:32
 
Hallo,

wir haben nun auch die Flüge gebucht und ich fange mit der Planung an ...
Bin gerade am lesen und "lernen"

Magst Du vielleicht kurz schreiben wie die Reise war und was du verändern würdest? Ich denke davon könnten einige "Neulinge" wie ich profitieren Zwinkernd
Danke schön
Liebe Grüße
Nadja
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben