Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Ngapali Unterkunft (Gelesen: 5714 mal)
Pezl
New Member
Offline
Beiträge: 4
13.11.17 um 12:55:41
 
Hallo,
Ich verbringe im Februar eine Woche am Ngapali Beach. An der Straße soll es Garküchen und kleine Cafes geben. Kann mir jemand sagen, in welchem Abschnitt diese sich ungefähr befinden.

Liebe Grüße
Pezl
Nach oben
 
IP gespeichert  
janika
New Member
Offline
Beiträge: 20
Antwort #1 - 06.05.18 um 12:50:18
 
Hallo, im Januar haben mein Mann und ich vir 1 Woche am Ngpali Beach zu verbringen. Wer kann mir bitte Hotel Info und verschiedenes geben. Wuerde mich sehr freuen ueber viele Antworten. Danke im voraus
Janika
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben