Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Inle Lake - Pindaya - Mandalay (Gelesen: 3694 mal)
nm1976
New Member
Offline
Beiträge: 1
29.10.17 um 18:28:23
 
Hi,
wir fliegen im Dezember zum ersten mal nach Myanmar. Zuerst Rangun, dann weiter nach Heho (Inle Lake).
Jetzt meine Fragen:

1) Sollte man vom Airport Heho zuerst nach Pindaya und dann zum Inle Lake oder umgekehrt? Der Airport liegt ja dazwischen. Wir würden gerne beide Ziele ansteuern.
2) anschließend soll es weiter nach Mandalay gehen - wie kommt man dort am besten hin? Flugzeug ? privater Transfer? Bus? sind ja "nur" 220km (ca. 5 Std.).

DANKE
Gruß nm1976

Nach oben
 
IP gespeichert  
moritz999
Member*
Offline
Beiträge: 51
Antwort #1 - 30.10.17 um 07:44:02
 
Hallo,
auf unserer ersten Reise sind wir mit einem Privattaxi über Pindaya nach Mandalay gefahren. Schön gemütlich mit viel Landschaft gucken.
Auf unserer letzten Reise mit Freunden machten wir einen Tagesausflug mit Privattaxi von Nyaungshwe nach Pindaya und über Kalaw zurück. Nach Mandalay fuhren wir dann mit einem Minibus. Über die Preise kann ich leider nix mehr sagen.
Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
robinson
Member**
Offline
Beiträge: 106
Antwort #2 - 31.10.17 um 10:34:54
 
In Nyaung Shwe ist das Reisebüro Thu Thu. Eine ganz nette Frau, findest du unter diesem Namen auch bei Facebook. Ich würde sie anmailen und einen Transfer zum See incl Sightseeingtour buchen. Nur so haben wir uns zum Beispiel auch die Höhle der 8000 Buddhas angesehen.
Bei Thu Thu würde ich jederzeit wieder buchen. Sie sucht dir auch das Beste für Mandaley raus. Mit Thu Thu sind wir auch mit Auto bis zum Goldenen Felsen gefahren. Die macht alles.
Braucht ihr noch einen guide für Mandaley? Hier ist ever smile (auch Facebook) die beste Adresse.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben