Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Trek in Naga Hills, November 2017 - Wer geht mit? (Gelesen: 489 mal)
FrankValk
New Member
Offline
Beiträge: 2
26.09.17 um 20:13:23
 
Wir (ein Paar) werden 10. - 15. November einen Trekking machen in den Naga Hills. Jemand interessiert um mit zu machen?
Ihr könnt mir benachrichtigen an meine gmail.com Adresse foinix1111.
Nach oben
 
IP gespeichert  
Naserian
New Member
Offline
Beiträge: 3
Antwort #1 - 01.10.17 um 14:26:55
 
Na, da bin ich ja gespannt. Wir waren im Januar dort. Auf der Seite News "explorations-travel.com" kannst du dir einen Überblick über die aktuelle Situation der Straßen, Pisten - wie man es auch immer nennen möchte - machen. Mich würde sehr interessieren was für dich die Naga Hills sind? Von wo aus beabsichtigt ihr zu starten? Habt ihr ein Permit? Das ist unbedingt erforderlich wenn es um die Region geht, die ich hier meine. Wo möchtest du schlafen? Zelt?

Sei herzlich gegrüßt

« Zuletzt geändert: 02.10.17 um 16:49:47 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben