Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
ATM (Gelesen: 446 mal)
Sawadeevafie
New Member
Offline
Beiträge: 8
27.08.17 um 12:58:17
 
Hallo ihr Lieben,
ich fahre im Oktober nach Myanmar. Ich war vor 3,5 Jahren schon einmal dort und das Thema ATM war doch noch sehr heikel! Die Automaten waren entweder nicht online oder leer  Traurig
Wie sind eure Erfahrungen in der letzten Zeit? Ist es besser geworden?
Ich wäre natürlich froh wenn ich nicht soviel Bargeld mit auf die Reise nehmen müsste  Zwinkernd
Vielen Dank für eure Erfahrungen!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 269
Antwort #1 - 27.08.17 um 17:46:56
 
Hängt in erster Linie wohl davon ab, wo du konkret hin willst.

Wir hatten im Januar sogar im Süden (Dawei, Myawaddy) keine Probleme, einen ATM zu finden, der funktionierte und bestückt war.
Es klappt vielleicht nicht immer beim nächstbesten - aber echte Probleme gab es nicht.

In Yangon schon gar nicht ...
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Sawadeevafie
New Member
Offline
Beiträge: 8
Antwort #2 - 28.08.17 um 18:01:02
 
Vielen Dank für die Antwort  Smiley
Wir fangen in Yangon an Mawlamyaing-Inle-Bagan-Mandalay
Wenn es ab und zu einen Automaten in den größeren Städten gibt der funktioniert bin ich schon zufrieden! Zwinkernd
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben