Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Trekking in Myanmar (Gelesen: 567 mal)
Reggi
New Member
Offline
Beiträge: 16
28.06.17 um 16:15:17
 
Liebe Trekking-Freunde in Myanmar!  Vor 3 Jahren war ich 2 Tage Trekking im Norden von Hsipaw und hätte es ursprünglich wieder vorgehabt, doch dürfte Kengtung auch eine tolle Trekking-Region sein...wobei ich vor zig Jahren mal Trekking im Raum Chang Mai war...ähnlich?? Wer kennt beide Regionen?
Nach oben
 
IP gespeichert  
Reggi
New Member
Offline
Beiträge: 16
Antwort #1 - 03.07.17 um 13:57:41
 
Nachtrag zum Thema Trekking: Da ich noch immer nicht sicher bin, ob ich mich wieder am Beginn meiner Reise für Trekking in Hispaw entscheiden soll, bitte um Info, wer im Jahr 2017 Trekking von Hsipaw aus getätigt hat - betreffend Sicherheit....nur wegen Trekking dort würd ich vorher in den Norden fahren, ansonsten ist mein Fokus dann nur der Süden....Bagan, Inle, etc..kenn ich bereits..Durchgedrehtanke!
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben