Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Fahrer für verschieden. Routen (Gelesen: 836 mal)
Paluya
New Member
Offline
Beiträge: 16
11.06.17 um 20:36:02
 
Liebes Forum,

nächsten Monat ist es endlich soweit und die Vorfreude steigt stetig!
Flüge sind gebucht, Hotels ebenfalls und nun bin ich auf der Suche nach Fahrer für verschiedene Routen/Touren. Allerdings habe ich so gar keine Ahnung, was angemessene Preise sind und hoffe da auf Eure Hilfe. Da wir zu viert + Gepäck reisen, benötigen wir einen großen Wagen/Mini-Van. Falls Ihr "nur" die üblichen Taxi-Preise kennt gebt mir bitte dennoch eine Info, wäre dann ja trotzdem ein ungefährer Richtwert...

Um folgende Transfers geht´s:
1) Pick up am Flughafen in Heho, Fahrt zu den Pindaya Caves + anschl. Fahrt nach Nyaung Shwe zum Hotel
2) Fahrt von Nyaung Shwe nach Bagan mit Zwischenstopp am Mount Popa
3) Fahrt von Bagan nach Mandalay via Monywa - da wird wahrscheinlich. eine Übernachtung in Monywa notwendig

Viele lieben Dank für Eure Hilfe!

Schönen Sonntagabend,
Paluya.
« Zuletzt geändert: 12.06.17 um 08:16:14 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
tiburon
New Member
Offline
Beiträge: 21
Antwort #1 - 02.07.17 um 18:38:11
 
Google mal nach Zayar Latt, super Fahrer, super Guide. Für einen unsererTransfers hatte er keine Zeit, hat sich aber um einen -  ebenfalls ausgezeichneten - Ersatz gekümmert. Preis einfach anfragen - Wir haben mehrere Agenturen gefragt - die Preise sind eigentlich immer die selben.
Super an Zayar ist auch, dass er Fahrer UND zertifizierter Guide ist, das kommt nicht so häufig vor.

____________________________
www.burma2010.blogspot.com
Nach oben
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben