Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Lokale Guides - Fragen & Empfehlungen (Gelesen: 2880 mal)
Wayfarer
Ex-Mitglied
31.05.17 um 15:09:59
 
Wir planen für November unsere erste Reise nach Myanmar. Hotels & Flüge werden wir in Eigenregie buchen (die übliche Route: Yangon - Inle Lake - Mandalay - Bagan - Ngapali).

Vor Ort (nicht in Ngapali) würden wir gerne auf die Leistungen von lokalen Guides zurückgreifen.
Hierzu folgende Fragen:
- Ist es einfach, vor Ort kurzfristig (nach Ankunft) einen guten lokalen, englischsprachigen Guide (lokale Transfers eingeschlossen) zu bekommen?
- Wenn ja, mit welchen Kosten sollten wir da rechnen (von-bis)?
- Oder sollten wir das bereits vor der Reise planen/buchen?
- Gibt es evtl. Empfehlungen für Guides/Agenturen, bei denen wir das vorab buchen können? Evtl. sogar Guides für alle Destinationen?

Vielen Dank für jede Antwort!
Nach oben
 
IP gespeichert  
moritz999
Member*
Offline
Beiträge: 51
Antwort #1 - 01.06.17 um 14:22:17
 
Hallo Wayfarer,
Ihr seid ja in der Hauptsaison unterwegs - wie es da mit spontanem Anheuern eines Guides aussieht kann ich dir nicht sagen - wir waren immer in der Nebensaison unterwegs. Seit wir nach Myanmar kommen fahren wir in und um Yangon bzw. Hpa-An mit dem selben Fahrer. Inzwischen bietet er auch Touren durch´s ganze Land an. Vielleicht habt ihr Lust ihn zu kontaktieren, er kann euch auch die aktuellen Preise nennen:
zawheinmyanmartravels.com

Ich wünsche fröhliches Planen
Grüße Moritz
« Zuletzt geändert: 01.06.17 um 17:14:21 von Andreas »
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben