Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Übernachtung in Kayin Kwa/Macleod Island (Gelesen: 5889 mal)
Schwarzwaldo
New Member
Offline
Beiträge: 1
07.02.17 um 23:30:21
 
Hallo zusammen,
mein letzter Urlaub in Myanmar ist ein paar Jahre her. Aber da mich dieses Land so fasziniert hat, möchte ich dieses Jahr auch mal die traumhaften Inseln des Mergui Archipels besuchen.
Das Myanmar Andaman Resort scheint mir etwas teuer zu sein. Kann mir jemand sagen, ob es alternative Hotels/Gh auf Macleod Island gibt? Und wie sieht es dort aus mit der Infastruktur?
Danke schon mal für Eure Tipps
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben