Joomla Migration
  ! ! Dieses Forum wurde archiviert +++ Alle Beiträge bleiben erhalten +++ Login, Registrierung und Neupostings sind nicht mehr möglich ! !
Foren-ÜbersichtHilfeSuchen  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Transfer Yangon - Ngwe Saung Beach (Gelesen: 4307 mal)
Bagan4711
New Member
Offline
Beiträge: 10
08.01.17 um 10:01:58
 
Nun habe ich direkt noch eine Frage: wir möchten im Rahmen unserer selbstorganisierten Rundreise im Februar direkt vom Inle Lake an den Strand von Ngwe Saung wechseln. Einen Flug von Heho nach Yangon haben wir schon gebucht. Planmäßig würde dieser um 11 h morgens in Yangon landen. Dann sind ja schon alle Busse Richtung Beach weg. Habt Ihr Empfehlungen, auf welchem Weg wir die Weiterreise antreten können? Könnt Ihr ggf einen privaten Fahrer für die Strecke empfehlen? Über Rückmeldungen freuen wir uns. Vielen Dank + herzliche Grüße
Nach oben
 
IP gespeichert  
robinson
Member**
Offline
Beiträge: 106
Antwort #1 - 08.01.17 um 10:55:23
 
Melde dich bei Thet Oo.

oo.thet4u (at) gmail.com

Kannst in Deutsch schreiben.
Wir sind mit ihm vom Goldenen Felsen nach Yangon gefahren.
Nach oben
 
IP gespeichert  
fernweh27
New Member
Offline
Beiträge: 37
Antwort #2 - 11.01.17 um 18:14:47
 
Bagan4711 schrieb am 08.01.17 um 10:01:58:
Nun habe ich direkt noch eine Frage: wir möchten im Rahmen unserer selbstorganisierten Rundreise im Februar direkt vom Inle Lake an den Strand von Ngwe Saung wechseln. Einen Flug von Heho nach Yangon haben wir schon gebucht. Planmäßig würde dieser um 11 h morgens in Yangon landen. Dann sind ja schon alle Busse Richtung Beach weg. Habt Ihr Empfehlungen, auf welchem Weg wir die Weiterreise antreten können? Könnt Ihr ggf einen privaten Fahrer für die Strecke empfehlen? Über Rückmeldungen freuen wir uns. Vielen Dank + herzliche Grüße


Hallo Bagan4711. Wenn du möchtest kann ich dir einen zuverlässigen Fahrer empfehlen der euch morgens um 11 Uhr in Yangon am Flughafen abholt und direkt zum Ngwe Saung Beach fährt. Mit ihm war ich schon 2008 dorthin unterwegs. Schicke mir einfach eine Private Nachricht Smiley Viel Grüße
"Tausend kleine Schritte sind besser als ein großer Sprung"
Nach oben
IP gespeichert  
Bagan4711
New Member
Offline
Beiträge: 10
Antwort #3 - 14.01.17 um 18:41:16
 
Hallo Fernweh,

Danke für Dein Angebot. Wir haben den Transfer allerdings jetzt schon über das Hotel gebucht (150.000 Kyatt).
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben