Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seiten: 1 2 
Rundtour im Februar -Bitte um eure Einschätzung (Gelesen: 2682 mal)
Serenity
Member***
Offline
Beiträge: 269
Antwort #15 - 03.02.17 um 10:54:25
 
gregorcgn schrieb am 02.02.17 um 22:57:49:
BOB freuet sich ,rund 60 000 USD auf 28 verschiedene Bagan Projekte in diesem Jahr zu spenden.
Die Projekte in diesem Jahr beinhalten spenden an nyaung u Krankenhaus, bagan Schulen, bagan Heritage Trust, rote Kreuz-Vereinigung, Archäologische Dpt, Feuer dpt., ältere Menschen zu Hause und vieles mehr.
BOB IST sehr glücklich, etwas zurück an die lokale Gemeinschaft zu geben

Also - besonders viel finde ich das nicht! Wenn ich pro Tag (in der Saison) bis zu 90.000 € einnehmen würde, würde ich das locker auch spenden. Denn selbst wenn man die Betriebs- und Personalkosten abzieht, dürfte sicherlich die Hälfte als Gewinn übrig bleiben.
So kann ich leider nur - im Rahmen meiner Möglichkeiten, wie viele andere auch - ein Waisenhaus in Burma unterstützen. Aber bezogen auf mein Einkommen ist das vermutlich prozentual um ein vielfaches höher als das, was BOB spenden.
Meine Reisen  " http://fernwehheilen.com /"
Nach oben
IP gespeichert  
Seiten: 1 2 
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben