Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
SIMCARD für´s Handy (Gelesen: 879 mal)
connyk
New Member
Offline
Beiträge: 22
03.01.17 um 09:20:05
 
Hallo liebe Leute,
Nun sind es nur noch 8 Wochen bis es los geht, MYANMAR !  Wir freuen uns auf dich.
Diese Woche werde ich die Visa beantragen, habe gelesen dass diese  von 25€ auf 40€ steigen sollen.
Was mich jetzt noch beschäftigt ist, wie halte ich den Kontakt mit meinen Lieben zuhause? Wir haben eine 83 jährige Oma zuhause  Smiley
Da möchten wir gerne erreichbar sein. Hat da jemand Erfahrung ?
Danke schon mal, Gruß Conny
Nach oben
 
IP gespeichert  
Andreas
Administrator
Offline
Beiträge: 509
Antwort #1 - 03.01.17 um 09:39:30
 
Gib mal bitte oben rechts in das Suchfeld Sim ein. Es gibt bereits einige Beiträge in diesem Forum.
Gruss Andreas
Nach oben
IP gespeichert  
connyk
New Member
Offline
Beiträge: 22
Antwort #2 - 03.01.17 um 09:54:15
 
Hi Andreas,
Dankeschön, hätte ich ja auch drauf kommen können Augenrollen
Dann besorg ich mir die SIM gleich bei Ankunft.
Gruß - Conny
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben