Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

   
Foren-ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Brief (evt Päckchen) für Patenkind nach Mandalay (Gelesen: 1113 mal)
logos
New Member
Offline
Beiträge: 11
13.12.16 um 12:27:45
 
Hallo
wer fährt nach Mandalay und würde einen Brief oder evt sogar ein Päckchen für unser Patenmädchen mitnehmen. Unsere Tochter würde so gerne etwas "schicken" (Farbstifte, kl. Plüschtierchen, ..) . Natürlich kann alles angeschaut werden. Man würde dabei gleich einen tollen Blick in eine burmesische Schule in Mandalay machen können und interessante Menschen kennenlernen. Evt könnte man das Päckchen auch in Yangoon abgeben oder unterwegs in einem Gästhaus und wir würden organisieren, dass es nach Mandalay kommt.
Falls jemand schon bald geht, wäre auch super, da M. am 29.12. sieben Jahre alt wird. Sonst aber gerne auch später.

Herzlichen Dank im Voraus
Nach oben
 
IP gespeichert  
Seitenindex umschalten Seiten: 1
  « Foren-Übersicht ‹ Forum Nach oben